Corona

Seit Mitte Januar sinken die Infektionzahlen in Bonn langsam, was sich auch in der 7-Tage-Inzidenz niederschlägt. Heute, am 04.02.21, wurden 31 Corona Neuinfektionen in Bonn gemeldet, der Inzidenzwert für die vergangenen 7 Tage sinkt damit auf 84,9 Infizierte je 100.000 Einwohner. Anfang Januar lag dieser Wert noch bei ca. 130.

Die sinkenden Zahlen spiegeln sich auch in der Zahl der Corona Patienten wieder, die stationär in Bonner Krankenhäusern behandelt werden müssen. Ende Dezember war mit 195 Krankenhauspatienten der bisherige Höchststand seit Ausbruch der Pandemie erreicht worden, am heutigen Tag befinden sich noch 85 Patienten mit Corona in Bonner Krankenhäusern.

Tagesaktuelle Werte findet Ihr auf den Seiten der Stadt Bonn:

Corona Statistiken Bonn

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.